Inner Balance Aktivierung ☣


Mit den Tarotkarten ermitteln wir deine Vision und wohin sich dein spirituelles Business transformieren soll- hin zu mehr Fülle im Einklang mit dir und einem positiven Money Mind Set.

 

das mediale Heilpendeln dient unter anderem der Auflösung und Heilung von negativen Glaubensmustern, inneren Blockaden, Selbstsabotage- Mechanismen, Ängsten, wiederkehrenden Mustern, inneren Konflikten und negativen Emotionen, die dich daran hindern in die eigene physische und psychische  Lebenskraft und somit in die innere Balance zu kommen.

 

Heal yourself - erfahre Transformation

LÖSE BLOCKADEN UND NEGATIVE MUSTER

Die Kraft des  Heilpendeln in der Matrix als eine Form des geistiges Heilens entdeckte ich 2018 in der Arbeit der Chakren Harmonisierung.

Schon lange zuvor habe ich die Arbeit mit dem Pendel eingesetzt  und war fasziniert von der Eindeutigkeit des Einsatzes dieser Methode. 

Heute arbeite ich mit dieser Methode ausschließlich im spirituellem Bereich, wenn es darum geht, das unser Energetischer Haushalt Hilfe benötigt.

 

Mit dem Heilpendeln lassen sich unter anderem negative Glaubenssätze, Ängste und Zweifel auflösen, die uns in der energetischen Arbeit als spirituelle Entrepreneurs blockieren.

Im nächsten Schritt des Heilpendelns geht es um die Harmonisierung und somit um Wege in die Heilung auf energetischer Ebene.

Je nach persönlichem Thema benötigt es erfahrungsgemäß  bis drei Sitzungen zur Auflösung negativer Widerstände und Blockaden.

 

 

  

 

 

Drei aufeinanderfolgende Coaching Module a 60 Minuten über den Zeitraum von drei Monaten via Zoom- inclusive E-mail Support und Begleitmaterial; auch einzeln buchbar - die Termine werden individuell vereinbart.

 

690,00 €

inkl. MwSt.